Marc Seekey – To the Beat

Marc_Seekey_To_The_Beat_500Chilled Beats Records feiert die 10. Veröffentlichung

Es war ein strammes erstes Jahr für Chilled Beats Records, doch es ist noch lange nicht vorbei.
Das Plattenlabel feiert seine 10. Veröffentlichung!
Und was würde da besser passen als eine neue Single von Marc Seekey? Im Dezember 2014 startete das Label mit seiner Single „Icecold“ durch.  Seit dem folgten weitere interessante Veröffentlichungen diverser Interpreten. Darunter auch Compilations mit namenhaften und weltweit angesagten Acts.
Nun ist es soweit, am 25. September erscheint Marc Seekeys neuster EDM/House-Titel „To the Beat“ in den Online-Shops.
Der von einem progressiven Beat angetriebene Titel beinhaltet starke Vocals und pulsierende Melodien und sollte die Fans elektronischer Tanzmusik problemlos von seinen Qualitäten überzeugen. Der Sommer geht, gute Musik bleibt!

RELEASE-DATEN:
Titel: To The Beat
Künstler: Marc Seekey
Katalog-Nr.: CB010
Typ: Single (2 Titel)
EAN: 4250928308016
VÖ-Datum: 25.09.2015

Track-Liste:

  1. To The Beat [5:06]
  2. To The Beat (Instrumental Version) [5:06]

Links:

  • https://www.facebook.com/Marc.Seekey
  • https://soundcloud.com/marc-seekey
  • http://www.discogs.com/artist/3769591-Marc-Seekey

Das könntest Du auch mögen: