Jack & Jones – Wrong

Jack & Jones - Wrong - CoverHinter dem EDM Projekt Jack & Jones verbergen sich der deutsche Produzent Rico Hartmann und der aus Italien stammende und in Großbritannien lebende Singer & Songwriter Stephano Prunebelli.

Nach der im Juli 2015 veröffentlichten und in den Clubs der Nation & einige Dancecharts erfolgreichen Debütsingle „LET´S ESCALATE“ präsentieren uns nun die beiden mit der Nachfolgesingle „WRONG“ einen Dancefloor-Kracher mit Hitpotenzial.

Das Project hebt sich vor allem durch die unverwechselbare Stimme von Stephano und den hypnotischender EDM Sound von Rico aus der Masse der zahlreichen EDM Produktionen hervor.
Vervollständigt wird das Bundle durch stilistisch vielseitige Remixe von Ticane (Chillout-Ambiente), P.N.O (EDM-House), US Producer Peter Tanico E39 (House), dem in Norwegen lebenden DJ Schluetex und einer Ambiente-Lounge-Chillout Version des Bremer Produzenten X-Cite!

Von „Jack & Jones“ werden wir auch in Zukunft noch viel hören, denn beide Künstler & Produzenten arbeiten schon an neuen Tracks.

JACK & JONES – WRONG … rock´s the Club !!!

Links

KHB Music – E-Mail: info@khb-music.de

Facebook
Soundcloud

Das könntest Du auch mögen: