Arbeitet so der DJ der Zukunft?

Touchscreen DJ-SystemIch habe ja schon einiges an verrückten Sachen für DJ’s gesehen, aber das ist bis jetzt das Coolste. Kann es sein, dass ein DJ zukünftig nur noch an einem durchsichtigen Glas-Mischpult arbeitet? Abgesehen davon, dass dies vom Aussehen genau das Richtige für die Clubszene ist, könnte ich mir sogar das Arbeiten an so einem Ding vorstellen.
Einen Touchscreen kennt man bereits vom Computer her. Der Hersteller Smithson Martin ist mit seiner Erfindung mit dem Namen Emulator noch einen Schritt weiter gegangen und hat den Touchscreen nicht nur auf Monstergröße gebracht, sondern auch noch durchsichtig.
Ungewöhnliches ist hier immer willkommen und so gibt es natürlich auch ein Video dazu. Seht selbst:

[youtube k4QS1xAWvU4]Mehr Videos, Preise und Informationen gibt es auf der Seite für den deutschen Vertrieb von Emulator unter www.proaudio-technik.de

Quelle: http://www.smithsonmartin.com

Das könntest Du auch mögen: