X – ITE PROJECT – Take It Over

Während sich der im November 2017 veröffentlichte X-ITE PROJECT Track „Where I Belong“ schon seit Wochen in hohen Regionen in der WDC 50 festgesetzt hat, folgt nun das sehnsüchtig erwartete Follow up.
Auch der neue Track ist im Genre „Futurepop“ anzusiedeln. Allerdings unterscheidet er sich wesentlich vom Vorgänger. Keine Synthies im Indian-Style, dafür aber eine Bassdrum, die ordentlich schiebt! Eine perfekte Ergänzung bieten die freshen und uniquen Vocals von CEE KAY. 

Absolut hitverdächtig ist auch der Remix vom Kult Club DJ Arjan, der dem Song ein hippes RNB Tuning verpasst hat. Absolut hörenswert!

——————————-

Video Teaser: https://youtu.be/at3FUyqZODU

Sale & Stream-URLs – https://player.believe.fr/v2/3614979856994

Global Release date: 09/02/2018

Folgen und liken:
EMAIL
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.funstudio.de/x-ite-project-take-it-over/
Instagram

Kommentare

Kommentare