Phil Giava & Fio – Gimme your Love 2K16

„Gimme your Love“ wurde im Original von Ronald Fiolet und Henri Lookers in den 90zigern geschrieben. Es dauerte allerdings bis 2009, bevor der Song auf Whitevilla Records in den Niederlanden veröffentlicht wurde und die Top 40 der Dancesmash Charts auf Radio 538 erreichte. Danach startete der Song seinen Siegeszug um die Welt und konnte sich unter anderem über 11 Monate in den US Charts platzieren. Auch die Wiederveröffentlichung 2011 in Großbritannien erreichte diverse Top40 Platzierungen in vielen internationalen Clubcharts und wurde von diversen Majorlabels weltweit veröffentlicht.Press-Pic Phil Giava 2014

2016 ist nun die Zeit für ein drittes Comeback des Songs gekommen und so veröffentlicht Phil Giava unter Verwendung der originalen Fio Vocals seine trendige Deephouse-Version über das Label KHB Music. Derzeit arbeitet Phil Giava an weiteren erfolgversprechenden House, Electro & EDM Tracks. Auch eine weitere Zusammenarbeit mit Roland Fiolet ist für 2016 geplant. Neben den Deephouse-Versionen befinden sich auch vielseitige House-, EDM- & Chillout Remixe von P.N.O, Ticane, E39 & SV3X auf dem Bundle.

Kontakt-Label: KHB Music
Web: http://www.khb-music.de
E-Mail: info@khb-music.de

Links – Jack & Jones
http://www.khb-music.de/artist/phil-giava-fio/
https://www.facebook.com/philgiava
https://www.facebook.com/khbmusic

PREVIEW – SOUNDCLOUD:

Bitte folge und like uns:
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.funstudio.de/phil-giava-fio-gimme-your-love-2k16/
Instagram

Kommentare

Kommentare